top of page

Crossdoging

Hallo an alle die mitlesen :D

Ich muss euch sagen schande über mein Haupt, da sehe ich doch, dass ich euch das Neueste noch gar nicht mittgeteilt habe.

Denn seit ein paar Wochen mache ich Crossdoging mit meiner Mama und wir sind gar nicht mal so schlecht.

Denn, und ich will ja nicht angeben, die letzen 2 Mal war ich immer erster von allen teilnehmern unserer Gruppe *jea* und das eine Mal davor schon 2.

Da ich das noch nicht wirklich lange mache ( seit 2 Monaten ca. ) ist meine Mama sehr Stolz auf mich und hat auch nicht damit gerechnet dass ich das so kann.

Aber mal unter uns, der hätte das doch klar sein sollen, so gerne wie ich mit ihr trickse. ;)

Leider gibt es davon keine Bilder was wir machen , denn meine Mama hat da nur Leckerlies in der Hand ( das ist auch gut so :p )

So und noch für die unter euch die nicht wissen was Crossdoging ist ,

hier wird es super erklärt

http://www.crossdogging.de/index_htm_files/Crossdogging%20aktuell.pdf

Aber eins muss ich zu meiner schaden sagen , nein Schande ist es nicht , mein Papa sagt ich bin sein Hund daher mache ich das so ;D

Meine Mama muss mein eigenes Spielzeug mitholen , weil ich das angesabberte, ekelhafte Spielzeug, wo so viele Hunde schon in der Schnauze hatten nicht in meine Schnauze holen will.

Aber mal ehrlich , das gehört doch auch nicht mir , und ich klaue kein Spielzeug und dann wer weis was der andere Hund gefressen hat oder was der sonst so im Maul hatte, ist doch voll eklig.

Seid ihr nicht auch meiner meinung ;)

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page