top of page

Unser Neuzugang South Espresso

Heute möchte ich euch einmal unseren Neuzugang vorstellen.

South Espresso hat den weiten Weg von Australien zu uns super gemeistert.

Es war eine sehr lange Reise die mehrere Tage gedauert hat. Das hat meine Nerven ganz schön gestresst. Denn natürlich hatte ich Angst um den kleinen Kerl, der gerade einmal 4 Monate alt war.

Aber was soll ich sagen. Cago , wie wir den kleinen Mann ungetauft haben, ist einfach nur eine coole Socke die alles mit macht, und zu allem bereit ist.


Der Tierarzt von der Lufthansa war total begeistert von ihm. Er knuddelte gleich mit ihm, ass und trank während wir den ganzen Papierkram erledigten.



Dann konnte ich ihn endlich in die Arme nehmen. Das erste war eine schlabber runde, die er voller freude an mich verteilte. Keinerlei scheu , nur ganz viel Freude und liebe.


Die autofahrt, die über eine Stunde dauerte, hat er einfach verschlafen.


Und zuhause angekommen:

Was soll ich sagen, er liebte gleich alle Menschen und Hunde, wenn die auch die Hunde erst einmal ein bisschen verwirrt über den quirligen Herrn waren. Er wurde in Windeseile ins Rudel aufgenommen und seit dem gehört er einfach dazu.

Seit dem geht er mit Herrchen jeden Tag in die Werkstatt arbeiten.Dort gibt es noch andere Hunde mit denen er Täglich spielt. Und jeder der kommt wird freudig begrüsst und er holt sich seine Streichel- und Kuscheleinheiten


Lärm der in der Werkstatt anfällt, macht ihm überhaupt nichts aus. Allgemein ist er überhaupt nicht empfindlich was Geräusche betrifft und fährt in jedem Auto / Wohnmobil usw. ohne Probleme mit.


Einfach eine coole Socke, die für alles bereit ist und überall gerne dabei ist.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page