top of page

Amy und Buddy

Unsere Spaziergang mit Amy´s kleinem Freund Buddy

Amy und Buddy sind zusammen Aufgewachsen und wir sehen uns fast Täglich. Auch wenn Buddy so klein ist passiert nie was, Amy passt immer gut auf. Ab und an wenn Amy in die Luft Springt und Buddy auch oder eben darunter läuft macht sie ihm aus versehen mal weh, aber wirklich passiert ist noch nie was.

Die Beiden gehen durch Dick und Dünn und Amy ist Buddy Mädchen, sie darf alles, seine Stöcke, Steine, Spielsachen und Futter darf sie haben, und das ist bei ihm nicht selbstverständlich, kein anderer Hund darf das.

so und jetzt die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch auch.

Wo ist er hin, da oben war er doch gerade ?

Ist er da hinten ?

Gelich hab ich ihn.

Nein ich hab ihn !!!

Da vorne ist er.

Meiner !!!

Da fliegt er *-* Schnell hoch springen.

Ich hab ihn.

Gib ihn her!!!

Gib ihn her, gib ihn her.

wer ist erster?

Fast hab ich ihn, gleich, gleich...

Ich hab ihn, ich hab ich, ... fast....

Ja ich hab ihn gefangen.

Da oben kommt er...

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ich denke man sieht wie viel Spaß die zwei hatten.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page