top of page

Die ersten 2 Tage Frisbee spielen

Hallo, heute ich kann euch nach zwei Tagen des Frisbee spielens berichten, Amy findest den Frisbee total, mega geil ...

Nur jetzt merkt man dass der Frisbbe nicht bissfest ist, wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, ist er schon arg mitgenommen nach 2 Tagen.

Sicher möchtet ihr wissen wie wir das ganze gestaltet haben?

Zuerst einmal hab ich ihr den frisbee gezeigt und die reinbeißen lassen und kurz gezankt, dabei hat der frisbee kaum schaden genommen. Amy fande ihn nun schon sehr toll.

Dann habe ich ihn auf dem Boden rollen gelassen. Fand sie komisch in der Wohnung und hat ihn die meißte Zeit ignoriert.

Danach habe ich ihn kurz in die Luft geschmissen und siehe da jetzt war er doch wieder sehr interessant, nur jetzt musste er getötet werden... das tat dem Fisbee dann nicht mehr so gut, und die ersten Macken kamen rein.

Da ich jetzt wusste sie findest ihn recht interessant, nahm ich ihn mit nach Draussen. Auch hier war der "Roller" wie man das auf den auf dem Boden rollenden Frisbee nennt nicht so interessant.

Ok dachte ich mir dann schmeiße ich ihn eben immer kleine Stücke, meinem Freund war das zu langweilig und er klaute mir den Frisbee und schmiss ihn weiter, sie brachte ihn immer schön zurück ,aber richtig in der Luft fangen das hat sie nur einmal versucht, aber ich denke war auch einfach noch zu weit und zu viel sie weis ja noch nicht was sie genau machen soll.

Mit Bilder kann ich leider nicht so dienen, denn alle Bilder sind so verschwommen. ich werde auf jeden Fall noch einmal versuchen bessere hin zu bekommen.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page