top of page

Weiter zu den Oakwoodkoolies

Und dann ging es auch noch in die Schweiz :D zu der lieben Brigitt und ihren Koolies , sie hat gerade Welpen , also nicht die Brigtt sondern Zumma :D

übrigens zwei der 4 Süßen suchen noch ihre Zuhause nach der Kinderstube :D

was ich echt nicht verstehen kann , alle wollen sie nur Merle , also echt wie wenn es immer nur um das aussehen gehen würde , wir sind doch alle lebewesen und alle genau so wie wir sind da muss es passen nicht das aussehen :o

hier mal die Süßen kleinen , die haben mich angebellt und so , aber ich war echt cool ich bin eine erwachsene Dame und behalte da einen kühlen Kopf ;) da wurden sie auch ganz schnell ruhig :D

hier mal die webseite da steht alles über die Zumma und Sassy, Niar und der welpen natürlich

und jetzt die bilderflut :D

ich versuche es zu trennen jeder welpe für sich und dann gruppen fotos :D

so hier das kleine braune Mädel , sie sucht noch ihr Zuhause :D

Sie ist eine kleine Entdeckerin , sie ist die Erste die irgendwo drauf geht , die den Garten alleine erkundet, sie war auch die Erste die es geschafft hat auszubrechen und auf Zummas Platz zu kommen,

Sie hat sehr viel Energie , und rennt und spielt für ihr leben gerne , mag menschen und Hunde , und kann aber auch schmusen :D bisher Zeigt sie sich sehr unerschrocken und hat vor nichts angst

Also Aktive menschen die mit ihr sport machen wollen wo seid ihr :D

hier war sie z.b. gerage irgendwo in den Hecken :D

Dann machen wir mal weiter mit dem Brauen Buben ;D

Er ist ein so süßer der echt schauen kann als wäre er der ärmste Hund auf der ganzen Welt :D

er hat auch energie ist aber eher einer der überall dabei sein will, er hasst es eingesperrt zu sein und gibt das auch laut stark von sich :D er ist neugierig aber schaut auch erst mal bevor er gleich hin geht. Menschen und andere Hunde sind auch super toll, angst hat er auch vor so gut wie gar nichts. und schmusen kann er natürlich auch wie ein großer :D

also wo sind die menschen die ihm zeigen dass alleine sein gar nicht so schlimm ist und die ihn fast überall aber auch gerne dabei haben würden ?

da läuft er Amy hinterher :D

Schuhe riechen wohl interessant :D

oh menneo ich darf nicht in den Schuh beißen

so nun die beiden Merle :D ich hoffe ich halte sie richitig auseinander , denn bei denen ist das gar nicht so einfach :D

so hier der süße Bub :D er ist meißtens der erste der wo liegt und schläft :D aber hat natürlich auch Power so ist es nicht :D er findest Menschen wie alle der Welpen toll, hat keine Angst und fordert gerne andere hunde zum Spielen auf :D

und zum schluss die total verschmuse maus :D also ich muss echt sagen ich habe selten so eine schmusebacke gesehen die war total gerne auf dem arm schoß und überall :D

spielen und erkunden gehört auch zu ihrer liebsten Beschäftigung aber ich würde sagen wenn sie zwischen schmusen und ihren Geschwistern entscheiden sollte , würde sich für schmusen entscheiden , ist aber mein Gefühl

und nun Bilder wo keiner alleine drauf ist :D spielen, rauf, erkunden :D

Spielen mit Kio :D toller Koolie Rüde :D

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page