top of page

Amy und Bindi haben Hochzeit gefeiert

Anfang Mai wurde nach langem warten Amy endlich läufig. Am 9. Tag gingen wir den Progesteronwert bestimmen, wir wollten ja wissen ob wir auch zur richtigen Zeit zum erwählten Rüden fahren. Schon die letzten Läufigkeiten haben wir ganz gehorsam dokumentiert und amy ist sehr zuverlässig und war auch dieses mal ähnlich.

Also ging es über Pfingsten in die Niederlande zu Bindi.

Wenn ich euch eines sagen kann dieser Rüde ist ein Traum. Ausgeglichen, unglaublich Instiktsicher, und hat Amy umgarnt wie es ein richtiger Mann machen sollte. Nicht nur Amy war verliebt das kann ich euch sagen.

Jetzt heißt es warten, hoffen und Daumen drücken, dass die liebe auch gefruchtet hat.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page