top of page

Unsere Anfänge

Um die Zuchtzulassung zu bekommen muss von Amy eine DNA - Analyse gemacht werden. Also habe ich mich mit dem Koolie Club in verbindung gesetzt und alle Unterlagen beantragt.

Dieser Test muss mit bestimmten Stäbchen sein, daraufhin wollte ich mich mit meiner Tierärztin in verbindung setzen. Aber wie es der Zufall so will ist diese natürlich 2 Wochen in urlaub :(

Also heißt es erst mal warten, denn ich muss wissen ob sie diese Stäbchen besorgen kann, wenn nicht muss mir der Koolie Club alles aus Australien zusenden.

Da ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin, muss ich sagen, dass ich das jetzt voll blöd finde, denn bis ich die Testergebnisse habe dauert es ja auch noch mal 4-8 Wochen.

Ok also ruhig Blut erst mal und warten.

Tags:

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
bottom of page